Datum: 20.02.18   Uhrzeit: 22:06:49           Visits:    Besucher gesamt: 1.296.818   gerade online: 1   Besucher heute: 75   Besucher gestern: 133   Besucher pro Tag: 156,04  

- Public TeamSpeak 3 - free TS3 Voice Server -

- IP: 46.20.46.227 Port:10011 - No Password -

-Counterstrike Source Public Server -

- IP 37.157.251.19:27015 -

__________________________________________________________________________________
- Forum - news -

Die 6 letzten Themen im Forum
Datum Thema
20.02.2018 Geburtstag Samu
23.01.2018 geburtstag
15.01.2018 New Member
07.01.2018 Sinnloses Topic
07.01.2018 geburtstag
02.01.2018 wir feiern heute geburtstag

__________________________________________________________________________________

- AUA- news -

General-News: - GNB AC Cup goes Itlay:

Posted by Samu on 2015-11-09 18:51:50 CET

Am Mittwoch dem 11.11.2015 geht es zum Kölner Karneval.... aber nur für Xfactor. Ob der Jeck die virtuellen Alkoholkontrolle besteht wird sich zeigen.

Am Abend geht es dann nach Italien, genauer gesagt nach Monza. Im königlichen Garten liegt die Rennstrecke Autodromo Nazionale di Monza. Mit den schier unendlich langen Geraden und einem Vollgas Anteil von über 70% läd die Strecke zum heizen ein. Tückisch sind die engen Schikanen, nur wer hier den richten Bremspunkt findet um wieder früh am Gas ist, kann sich vom Rest des Feldes absetzten.

Da mittlerweile einige Zusatzgewichte verteilt wurden, hat sich Busch eiskalt für den Fiat 500 entschieden. Das heißt wir bretten mit einem italienischen 1,4 Liter - 160 PS - turbogeladenem Frontantriebler über die wohl schnellste Rennstrecke. Formel Eins Fahrzeuge haben hier bis zu 370 km/h erreicht - Wir werden wohl keine 200 km/h auf den Tacho bringen.


Aufgrund der Platzierung im letzten Lauf in Spa Francorchamps starte Busch heute in Monza von der Pole.Relativ einheitliche Rundenzeiten deuteten auf ein enges Rennen hin. Leider kam es bei 2.ten Boxenstopp zum vermeidbaren Motorschaden, den Busch in der Box reparieren lassen musste. Knapp 10 Sek Vorsprung waren dahin, und so kamen Michael und Alex vorbei. Einige Angriffe auf den ersten Platz konnte Alex zwar setzen kam aber letzendlich nicht an Michael vorbei. Hätte Busch in der Box einen frischen Satz Reifen aufgezogen, hätte es noch mal spannend weren können.

Das nächsten Rennen findet auf dem "Circuit de Barcelona-Catalunya" statt.Gefahren wird mit dem Audi LMS ultra.

tell a friend :: Kommentare 214


General-News: - Gunsnbits Assetto Corsa Cup:

Posted by Samu on 2015-11-04 23:42:59 CET

Heute Abend geht's wieder ab...

Der BMW M4 Akrapovic wird in Spa-Francorchamps an und über die Grenzen der Fahrphysik hinaus gehen müssen.
Auf Pole liegt Bear Walken. Gefolgt von Buschi, Rumburak und Xfactor. In der hinteren Startreihe stehen die Sieger der ersten beiden Rennen Samu und Michael, die in den Trainingszeiten wieder die Nase vorn hatten. Ob das reicht um durch das Feld zu pflügen, wird sich zeigen. Insgesamt wird jeder Fahrer 3x an die Box gerufen... Auch hier scheint es unterschiedliche Strategien zu geben.

Ein spannender Rennabend liegt vor uns.

 

 

Ergebnis: http://simresults.net/151104-G7p#race1

Rennbericht von Xfactor:

Im Interview erzählt Xfactor (Position 3) von einem insgesamt sehr gutem Rennverlauf. Er konnte sehr konstant seine Runden abspulen. "Es lief wie geplant"

Ob damit auch das Rausdrehen des Kontrahenten Rumburak gemeint war? "Nein, das war keine Absicht. In der Doppellinks ist mir das Heck ausgebrochen, und wir waren nebeneinander". Diesen Rennunfall nimmt Xfactor auf seine Kappe. Ob Rumburak dies vor der Rennleitung nochmal zur Sprache stellt bleibt abzuwarten.

In Runde 3 kam es leider noch Dicker. Diesmal wurde X gedreht. Auch hier ein Rennunfall? Leider ja. Die Leidtragenden waren leider andere: Sowohl Buschi als auch Rumburak konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Xfactor sagte: "Es ging alles so schnell..."

An der Spitze lieferten sich Michael und Samu einen heißen Kampf... Unterschiedliche Boxenstrategien und teilweise Abstände unter einer Sekunde sorgte bei beiden Fahren für Schweißtreiben. Michael nach dem Rennen: "Ich gehe mich erstmal auswringen."

Mit dem Sieg hat Samu nun 27 Punkte und damit 10 Punkte Vorsprung auf Michael und Xfactor.

tell a friend :: Kommentare 167


General-News: - Gib Cheatern keine Chance!:

Posted by Samu on 2015-11-01 16:24:14 CET

Leider hat sich vor einigen Tagen ein unschöner Verdacht bestätigt.

Ein Spieler unseres Clans wurde beim mogeln erwischt. Steamban und Demo untermauern dies eindeutig. Dieses Fehlverhalten, diese Respektlosigkeit, dieser Unsinn wird bei uns natürlich nicht geduldet. Daher haben wir kurzerhand alle Verbindungen zu diesem Spieler abgebrochen.

tell a friend :: Kommentare 157


General-News: - Poolparty!:

Posted by Samu on 2015-08-14 02:00:40 CEST

tell a friend :: Kommentare 9


General-News: - Assetto Corsa goes VLN:

Posted by Samu on 2015-04-20 23:41:22 CEST

Bei ersten Rennen auf der Nürburgrung Nordschleife kam es zum Supergau. Samu gewinnt die Klasse-H.

"Ein verdammt hartes Rennen. In der ersten Runde war ich noch nervös und habe direkt einen Fehler im Kesselchen hingelegt. Das führte dazu das ich auf den gerade nicht wirklich mithalten konnte. Auch die BMW M235i machten mir das Leben schwer. Nach 7 Runden dann der erlösende Boxenstopp. Das es am Ende so gut lief hätte ich vorher nicht erwartet."

In der Gesamtwertung liegt Samu nach dem ersten Rennen auf Platz 3 (9,17 Punkte), hinter bazman (9,67 Punkte GT3-Klasse) und hensar im BMW 235i (9,62 Punkte). Glückwunsch ans Podium broken heart

 

tell a friend :: Kommentare 27


General-News: - Assetto Corsa goes VLN :

Posted by Samu on 2015-04-10 02:17:31 CEST

www.ringsportsracing.de läd zur Assetto Corsa VLN Serie:

Neben der aktuellen GT3 Boliden Mercedes AMG SLS GT3, BMW Z4 GT3, McLearen MP4-12C GT3, Audi R8 LMS Ultra und Corvette C6R GT3 stehen 2 Cup Klassen im BMW M235i und Clio Cup, eine GT4 (Ginetta G55) sowie eine H-Klasse zur Auswahl. Insgesamt können um die 100 Fahrer an dem Event teilnehmen.

aua.samu  tritt mit seinem Mercedes Benz E190 EVO II  in der H-Klasse an. Die Oldies sind brutal schnell und werden der BMW M235i Klasse versuchen ordentlich einzuheizen.

 

tell a friend :: Kommentare 29


General-News: - Uralte Malerei entlarft Samurai...:

Posted by Samu on 2015-03-27 14:49:27 CET

 

Unglaublich. Dieses Bild entlarft die Samurai. Kunstvolle Schwertkämpfer - von wegen - Feuerspucker und Pistolencowboys!

Diese Bild zeigt eindeutig einen Samu(rai) in Kampfpose. In der Hand eine altertümliche Handfeuerwaffe die einen secendary Effekt für den Nahkampf zeigt. Anhand des Zustandes des Bildes könnten Internetspezialisten den Ursprung des Bildes ausmachen: 1860! Gegen was dieser Samurai hier antritt ist nicht zu erkennen. Medienexperten schließen aber eine Gruppe Salamader oder andere Eidechsen nicht vollkommen aus.

Vielleicht bleiben wir an der Geschichte dran oder berichten demnächst über irgendetwas anderes...

tell a friend :: Kommentare 13


General-News: - new trialmember:

Posted by Sturmi on 2015-02-15 21:49:51 CET

liebe leute vom g54ertger

ab heute haben wir einen neuen trialmember
unser allseits bekannter clanfreund busch wird ab heute die spielewelt unter der auaflagge unsicher machen
painic painic painic painic painic painic painic

painic painic painic painic painic painicpainic

lasst uns unseren neuzugang gebührend empfangen

ich finde -[a*U*a]-Busch sieht auch viel besser aus peease peease

von mir schonmal ein herzliches willkommen im club.

v7jdv66sb4 7u34ed9o 98765t5 bz54nmidf f44tt5 erw43

tell a friend :: Kommentare 8


General-News: - [Early Access] BESIEGE:

Posted by Samu on 2015-02-12 20:44:36 CET

Build your own:

tell a friend :: Kommentare 116


General-News: - 24h of Kyoto GP - Results :

Posted by Samu on 2015-01-26 12:00:37 CET

Das DOP 24 Stunden Rennen von Kyoto ist vorbei. Alle Teams haben nach Ablauf der Zeit die Ziellinie überquert. Das aUa-Clan Racing Team ging auf Platz 15 über die Linie.


Von Platz 17 ging es am Samstag morgen ins Rennen. Am Start und in den ersten Stints lief es bei uns relativ gut, ein-zwei kleine Ausrutscher aber nichts Wildes. Wir wussten das wir über die Rundenzeiten keine Plätze gut machen werden, da die anderen Teams viel zu schnell waren. So haben wir uns vorgenommen keinerlei Risiko einzugehen und jeden Stint möglichst fehlerfrei abzuliefern, Reperaturen zu vermeiden und gut über die Distanz zu kommen.

Der Plan war nicht schlecht und so lagen wir zwischenzeitlich auf Platz 13. Den ersten Rückschlag mussten wir verzeichnen als uns auf einmal die Aufhängung am linken hinter Rad abriss. Zum Glück konnten wir schnell in die Box und die Crew fixte den Schaden in kürzester Zeit. Als die Nacht hereinbrach, kam auch die Müdigkeit über uns... und plötzlich blieb der Livestream am Beamer stehen, wir waren alleine auf dem Server. OMG - Nein nicht jetzt. Die Verbindung war weg. Nach einigen Minuten Fehlersuchen und Routerneustarts nahmen wir ein Handy und versuchten es über LTE. Ca. 12 Stunden Traffic über das Handy... na wenn das mal gut geht.

Erstaunlicher Weise hielt die Handyverbindung besser als unsere Konzentration. Samus Doppelstint in der Nacht war geprägt von Sekundenschlaf, Ausrutschern ins Kies und beim Boxenstopp kam auch noch die Mauer dazwischen - Absolute Fahrunfähigkeit! Xfactor schlief derweil und bekam die ganzen kleinen Fehler zum Glück nichts mit.

Nach 2 1/2 Stunden endlich der Wechsel und X käpfte sich durch die Nacht. Auch hier hinterließ die eine oder andere Unaufmerksamkeit ihre Spuren. Gegen Rennende lief es dann deutlich besser... auch als uns noch ein Reifenplatzer zu einen vorgezogenen Boxenstopp verhalf. Egal gleich ist es geschafft. 10 Minuten vor Rennende dann noch ein PB (2:31.910).

Nach 24 Stunden war es dann geschafft. Wir haben das Auto über 3.973,8 km gescheucht... Wahnsinn. Fazit: Die erste Rennhälfte verlief wie geplant. In der zweiten Hälfte hielt die Handyverbindung besser als unsere Konzentration (T-Mobile sei Dank).

 

tell a friend :: Kommentare 52





CSS Public IP 37.157.251.19:27015

Public TeamSpeak 3 - free TS3 Voice Server -
- IP: 46.20.46.227 Port:10011 - No Password -
aua-clan.de Public Voiceserver TeamSpeak Viewer




2012 コピーライト © by aua-clan ホミカ
カウンターストライク - ドイツ