Assetto Corsa goes VLN :: 2015-04-20 23:41:22 CEST :: posted by Samu

Bei ersten Rennen auf der Nürburgrung Nordschleife kam es zum Supergau. Samu gewinnt die Klasse-H.

"Ein verdammt hartes Rennen. In der ersten Runde war ich noch nervös und habe direkt einen Fehler im Kesselchen hingelegt. Das führte dazu das ich auf den gerade nicht wirklich mithalten konnte. Auch die BMW M235i machten mir das Leben schwer. Nach 7 Runden dann der erlösende Boxenstopp. Das es am Ende so gut lief hätte ich vorher nicht erwartet."

In der Gesamtwertung liegt Samu nach dem ersten Rennen auf Platz 3 (9,17 Punkte), hinter bazman (9,67 Punkte GT3-Klasse) und hensar im BMW 235i (9,62 Punkte). Glückwunsch ans Podium broken heart

 

Comments
No comments have been made yet.
<<< Prev 1 Next >>>

Add Comment
Name
Email (optional)
Remember me
:: Comment ::
;):weirdo::unsure::s:roll::push::puke::oh::o:love::idea::huh::hmm::eek::amazed::\'(:P:O:D:@:):$8)
Bold Italic Underline Strikethrough Subscript Superscript Font color Font Family Font Size Left Align Center Align Right Align Teletype Horizontal Line Marquee Quote Flash Image Image E-mail link hyperlink List
Characters Left
CAPTCHA
Security Code (copy the security code from the image above)
Password (admins only)
Powered by Fusion News © 2006 - 2010, FusionNews.net.