Visits:    Besucher gesamt: 2.002.103   gerade online: 1   Besucher heute: 85   Besucher gestern: 80   Besucher pro Tag: 151,01  

Die Geschichte der [a*u*a]' s...

1. Tag
Es fing alles vor langer langer langer Zeit im Norden an...
Gott wollte, das es eine Gegend gibt bzw. die Welt an dem schönsten Ort entstehen sollte den die Menschen jeh gesehen haben
und so geschah es auch.

2. Tag
Dann wollte Gott, dass die Menschen auch genug zu Essen haben und er baute Pizzerien, MC Donalds, und das Mikrowellenessen
und so geschah es auch.

3. Tag
Gott hatte etwas vergessen, denn woher sollten denn die ganzen Burger und Pizzen kommen, wenn er garkein Nutztier hätte
und somit hatte Gott "das Tier" erschaffen....und so geschah es auch.

4. Tag
Gott kümmerte sich nun um die Baufläche, der Technik und dem Arbeitsamt...und so gesch es auch.

5. Tag
Gott hat den Menschen Computer, Fernseher und andere Technischen Dinge geschenkt....und so geschah es auch.

6. Tag
Gott dachte sich was die Menschen nun machen sollen, also wozu brauchen sie Computer wenn sie garnichts damit anfangen können
und so hat Gott Counter Strike erschaffen und spielte den ganzen Tag lang. Als er dann auf de_dust auf ein Stück Kot ausrutschte, dachte er sich:
" Hey da muss es doch auch für eine Lösung geben "...und so geschah es auch!

Letzter Tag
Gott suchte sich aus ganz Deutschland die besten, aber auch nur die besten Kotnascher zusammen, die es auch nur gab und er hatte sich auch gefunden.

Und damit jeder wusste wer diese Spezialeinheit war, bekamen sie einen Namen:
>>>><<<<<>>>><<< [a*U*a] >>>><<<<<>>>><<<
Ende

Geschrieben von Messi (LFS Clan)





2010 コピーライト © by aua-clan ホミカ カウンターストライク - ドイツ